Garuda Em

      Ich habe Gestern nach unseren trys noch mit ner deutschen gilde garuda gelegt. Die machen da so ein par kleinichkeiten anders die wir vllt übernehmen können(sollten).
      Wenn chiadra das 2te mal auftaucht wird sie nicht da getankt wie bisher sondern ein stück weiter rechts von unserem start punkt ausgesehen mit blick auf garuda.
      Wenn wir alle in die mitte müssen und die federn auftauchen tankt der ot wie immer die dornfeder und der mt zieht garuda weiter nach hinten und dann ist kuscheln angesagt. die melee aber auch der brd hauen weiter auf garuda und die 2 blm die immer dabei sein sollten machen jeweils einmal feura und dann ein instant flare und die federn sind down. und das wiederholt sich dann ständig. gut die waren deutlich besser equipt als ich sogar noch als chris oder twiss. der drg von den hatte mal eben 5k lifepoints oder der blm ohne materia 4,5 aber so sollten wirs auch schaffen. und sry für rechtschreibung bin in eile:) cya

      ich werde mit denen am we sprich samstagt nach coil und sonntag noch titan legen vllt habe ich dann noch hilfreiches;)

      Thor Odinsson schrieb:

      [...]Wenn chiadra das 2te mal auftaucht wird sie nicht da getankt wie bisher sondern ein stück weiter rechts von unserem start punkt ausgesehen mit blick auf garuda.



      Dann sind die Adds aber nicht auf Maxrange zueinander, oder!?


      Thor Odinsson schrieb:

      [...]Wenn wir alle in die mitte müssen und die federn auftauchen tankt der ot wie immer die dornfeder und der mt zieht garuda weiter nach hinten und dann ist kuscheln angesagt. die melee aber auch der brd hauen weiter auf garuda und die 2 blm die immer dabei sein sollten machen jeweils einmal feura und dann ein instant flare und die federn sind down. und das wiederholt sich dann ständig.




      Klingt gut, leider aber laufen die Feder oftmals ziemlich willkürlich durch die Gegend und man kann sie sehr schlecht separieren. Aber das war doch eigentlich eh nie unser Problem, die Federn rechzeitig downzukriegen zu diesem Zeitpunkt.


      Aber danke für deine Mühe, vielleicht fällt dir das nächste mal nochwas auf, wenn du mit denen spielst. :thumbup: