Patch 2.2 vorbereitung

Patch 2.2 vorbereitung

Moin, da es noch niemand angesprochen hat mach ich den ersten Zug.

Macht euch Gedanken welches Loot noch gebraucht wird (Loot list hierhttp://ffxiv.consolegameswiki.com/wiki/The_Binding_Coil_of_Bahamut_Loot

Setzt euch in den Gruppen zusammen und erstellt euch Ne Liste um Twintania rdy zu sein farmt präzise alles ab was benötigt wird, verliert auch nicht das Präzisions Minimum aus den Augen t5 caster 430, melee 480, tank darüber, jeder verfehlte Hit/cast ist fatal. Sprecht euch ab in der grp zwecks Verbesserungen der rota etc , tränke zur Schadens Erhöhung alles muss her.
      Hi Chris,

Danke für den thread. Meinst du mit Vorbereitung das man sich in den Gruppen abspricht weil man ab 2.2 immer Coil gehen kann ? Ab 2.2 kann man gezielt einen turn nach dem anderen Abfarmen bis man die Teile zusammen hat die jeder Pro Gruppe braucht. Netter Nebeneffekt da das cap auf Mythos aufgehoben wird kann man hier auch schnell mytho voll machen .

Grüße

Tori
      Richtig ^^ ab 2.2 wird jeder 90 sein und die ersten Treffen schon Vorbereitungen t5 für 5 mille zu verkaufen, wenn wir nicht hinterher hängen wollen ist auch leviathan extrem eig das erste Ziel um mehr schlagkraft für Twintania zu gewinnen. Drum alles an Mythos für den Main_Char raushauen. wer cap hat sollte es Ankündigungen damit evtl ultima, garuda bzw Titan und ifrit x angegangen und intern gelegt bzw gefarmt werden, ct steht da eher an letzter Stelle da man in haukke Hm schneller das myth_cap bekommt. Wenn alle an einem Strang ziehen können wir den Rückstand aufholen.
      Ok also ich versuche schon jeden Tag meine Dayli zu machen um die Mythy zu bekommen. generell fehlt aber noch ne mange bei mir. und in Coil hänge ich aktuell bei turn 4 rum :) das wird sich aber sicher noch ändern wenn wir dann zusammen eingespielt sind in GRP 2. Was wirklich ein thema für einige ist sind die Primae EM. Ich habe bis heute Garuda noch nicht gelegt und daher auch nicht titan oder Ifrit. Geht es anderen ähnlich wie mir ?

Grüße

Tori