Neue Erweiterung Galactic Stronghold

      Wow einfach nur Mega Hammer geil !!! Bin gespannt was so ein gildenschiff kosten soll... Vielleicht sollte Timo schon mal einen Finanzplan erstellen! Denke nicht das sie einem so etwas einfach so in Form eines teleport tokens gratis in den Briefkasten stecken... Das wird wohl ein hübsches sümmchen an credits verschlingen...
      Gute Frage Schecki. Darüber gibt es noch keine Infos .
      Bei den häufigsten Fragen wurde außerdem noch die Frage gestellt :
      Kann meine Gilde mit dem Gilden-Flaggschiff in PvP-Raumkämpfen gegen andere Gilden antreten?
      Antwort seitens SWToR :
      Nein, in dieser digitalen Erweiterung ist keine PvP-Kampfmöglichkeit für
      die Gilden-Flaggschiffe enthalten. Wir werden in den nächsten Monaten
      weitere Informationen zu den Gilden-Flaggschiffen veröffentlichen.

      Das interessante an der Antwort finde ich : Nein , in dieser digitalen Erweiterung...... .
      Das hört sich so an als könnten wir in einem späteren Update darauf hoffen , das wir sogar in irgendeiner Form am PVP teilnehmen könnten. :hail: :hail: :hail:

      Das wäre unglaublich cool :thumbup: , aber vielleicht interpretiere ich auch zu viel in den Satz rein.
      Was sagt ihr zu diesem Satz :?:
      Na free, steht doch da. :golly:


      F3: IST GALACTIC STRONGHOLDS EINE KOSTENPFLICHTIGE ODER KOSTENLOSE DIGITALE ERWEITERUNG?
      Galactic Strongholds ist eine kostenlose digitale Erweiterung.


      FRÜHZEITIGER ZUGANG FÜR ABONNENTEN
      24. Juni - 28. Juli 2014
      • FRÜHZEITIGER ZUGANG ab dem 24. Juni
      • NAR SHADDAA-HIMMELSPALAST-FESTUNG (Wert: 250.000 Credits)
      • Festungsbezeichnung: "Galaktische Festung"
      • Charaktertitel: "Der Erhabene"


      F5: WIE KANN ICH IM SPIEL EINE EIGENE FESTUNG ERHALTEN?
      Ihr könnt euch die Festungen mit Credits aus dem Spiel oder mit Kartellmünzen auf dem Kartellmarkt kaufen. Für begrenzte Zeit erhalten Spieler, die am 11. Mai 2014 über ein Abonnement verfügen, die luxuriöse Nar Shaddaa-Festung sowie DREI WEITERE FREIGESCHALTETE RÄUME im Wert von 1.500.000 Credits gratis. Spieler, die am 24. Juni ein Abonnement haben, erhalten die Freischaltung der Nar Shaddaa-Festung (ohne die zusätzlichen Räume) bis zum 28. Juli gratis.
      Ohne weitere weibliche Ratschläge müssten wir es eigentlich schaffen, hier wieder lebend rauszukommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Flocke1967“ ()

      ne, ich meinte eigentlich, ob die digitale erweiterung geld €€€ kostet oder einfach so heruntergeladen wird, wenn der tag X kommt ;)

      danke flocke für die info ;)

      jetzt müssen wir erstmal warten was es mit dem gildenschiff so alles auf sich hat und dann kann man darauf reagieren. ich würde aber vorschlagen, schonmal den einen oder anderen credit dafür beiseite zu legen!