SWTOR Bewerbung

      SWTOR Bewerbung

      Hallo zusammen,
      ich darf mich kurz vorstellen?
      Ich bin Alfred, kurz Alf, 20 Jahre alt, wohne in Kalkar am Niederrhein und beschäftigt bei Y-Reisen.
      Nebenbei bin ich leidenschaftlicher Zocker und spiele SWTOR, WoT sowie ab und zu mal ARMA III.

      Ich habe vor SWTOR eig keine Erfahrung mit MMORPGs gesammelt.

      Bei SWTOR bin ich seit ca einem Jahr aktiv und habe im Moment einen 55er Char, meine Ledyaria. Dies ist eine Schurkin, die ich für Dailies zwar auch als DD spiele, aber hauptsächlich ist sie Heilerin. Da ich zwischendurch eine Pause gemacht hatte, ist sie nicht voll equipped, es handelt sich um eine Mischung aus 66 & 69er Teilen, ein 72er ist auch schon dabei.
      Des Weiteren verfüge ich noch über eine Sith-Hexerin, Nedyaria, und eine Jedi-Hüterin, Alfrea, die beide zwischen LvL 30 & 40 liegen. Außerdem noch weitere Twinks, wo ich nicht mal den Namen kenne und die alle noch drauf warten, hochgezogen zu werden.


      Raidtechnisch kann ich mich noch nicht genau festlegen, es gibt Abende, wo ich gar nicht zum Zocken komme wie z.B. morgen. Und dann gibt es Tage, wo ich von morgens bis abends zocken kann.
      An Wochenenden bin ich eig sehr viel online, ebenso wie im Urlaub, welcher bei mir in drei Wochen beginnt.

      Wie ihr wahrscheinlich schon erraten habt, bitte ich darum in die Gilde aufgenommen zu werden. In meiner alten Gilde, dem Arm der Republik, ist so gut wie nichts mehr los, nachdem die letzten aktiven Raider die Gilde verlassen haben. Ab und zu sind noch Member online. Aber wie ihr euch denken könnt, ist es ein sehr unbefriedigendes Gefühl, jeden Abend alleine im TS zu hocken. Das würde ich jetzt gerne ändern.
      Erreichbar bin ich eig unter einem meiner Charaktere, ansonsten schreibt mir hier eine PN oder eine Email, dann können wir uns ja mal auf dem TS treffen und ein bisschen quatschen.
      Bis dahin, möge die Macht mit euch sein. Euer Alf :pleasantry:
      Hallo Alf ! :thumbup:

      Fand deine Bewerbung ganz interessant .
      Da wir im Moment sowieso relativ viel in die Gilde laden kannst du gerne zu uns kommen .
      Versuche einen der folgenden chars anzuschreiben : Dais , Daisly , Daismer , Daislenn , Lunnis ,Mieen,
      Pingu , Schandnarr , Wilek , Jaedrocor .

      All diese Chars können in die Gilde einladen .

      Grüße Dais
      Lol, Flocke... :lol:
      Ich zitiere: "...bin ich leidenschaftlicher Zocker und spiele SWTOR, WoT sowie..."
      Ja, ich spiele World of Tanks, in letzter Zeit zwar nur wenig, aber gelegentlich schonmal.
      @ Fara: Was das ins Rohr stopfen angeht, da melde dich besser bei den Bumsköppen von der Artillerie. Vllt passt er ja da rein, in unserem 120mm Rohr wirds eng. Außerdem sieht man das Aufklatschen noch durch die Optik ;)
      Bei der Artillerie siehste den Fleck auf der Erde wenigstens nicht :P
      (sich duckt und schnell auf Stube verschwindet) :)