Cammus: A Franke sagt Servus!

      Cammus: A Franke sagt Servus!

      Servus miteinand!

      Ich gauner schon längerer Zeit bei euch rum und nun hab ich mich entschlossen den Schritt zu wagen. Um den Bewerbungsverlauf zu vereinfachen, werde ich einfach eure Matrize verwenden.



      Hast du bereits Erfahrung mit MMORPGs?

      Ja, ich habe sehr lange (Seit der Beta bis Release von Cataclysm) das klassische WoW gespielt und genossen.


      Deine primären Onlinezeiten:

      Dies hängt ganz von meinem Studium ab. Während des Semesters und vor allem während der Klausuren weicht diese verständlicherweise sehr von den Semesterferien ab. Jedoch bin ich trotzdem ein sehr aktiver Spieler, der gerne seine kostbare Freizeit für SWTOR vewerndet.


      Wie bist du auf unsere Gilde aufmerksam geworden?

      Das ist eine etwas längere Fernbeobachtung meinerseits. Schon vor ca. einem Eineinhalbahren hatte ich mit Mitgliedern des Omega Squads in diversen Flashpoints und Operationen zu tun und empfand euch damals schon als sehr kompetent und sympathisch. Dieses Jahr hatte ich eine längere Pause (Februar bis Anfang September) und da kam mir gleich der Gedanke, mich bei euch zu bewerben.


      Was ist deine primäre Ausrichtung ingame?

      Ich bin vorwiegend ein PvE'ler, der aber auch gerne mal im PvP ein bisschen zergt und Spaß hat.


      Wie alt bist du?

      Ich bin 22 Jahre alt.


      Wie können wir dich ingame Erreichen?

      Ingame bin ich unter dem Namen "Cammus" (Vanguard DD) zu erreichen.







      Um das ganze nochmal abzurunden und nicht das clichéhafte "Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören" zu verwenden: Möge die Macht mit euch sein!


      P.S.: Okay, das war auch ganz kitschig. Ihr versteht's aber hoffentlich! ;)


      Ade,
      Phil