Unter den ersten 10 bei Eroberungen

      Da hier ansonsten eh wieder keiner was schreibt hier mal meine Darstellung der Dinge:

      Also zunächst mal hoffe ich das es dir gutgeht Eddy und auf diesem Wege schon mal weiterhin gute Genesung.

      Aber jetzt zur Sache:

      Dein Materialaufwand diese Woche war wieder einmal immens (in meinem Namen danke dafür), aber für mich war Donnerstag schon klar, dass

      die Top 10 diese Woche kein lohneneswertes Ziel war (keine Ahnung wann du deine Chars angestellt hast). Alle Gilden haben gecraftet wie doof

      und somit standen die Kosten (neben Mats auch durchlogzeit) in keinem Verhältnis mehr zum Nutzen (bissel Jawaschrott). Ergo hab ich 8 Rep-

      und 3 Impchars durchs Wochenziel gecraftet (was mal wieder nur durch crafting sehr angenehm war) und es danach gut sein lassen.

      Warum du mit all deinen Chars aber wieder diese Masse an Punkten erwirtschaftet hast kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen

      (deine Zahlen sehen nicht so aus als ob du sie Montags angestellt hast und heute das "böse Erwachen" kam, aber offensichtlich war deine

      Kosten-Nutzen-Rechnung eine andere als meine.

      Das im übrigen das (SWTOR) Engagement vieler (altgediente wie Frischlinge) im Momenet doch sehr zu wünschen übrig läßt und somit auch negativen

      Einfluß auf die Eroberung hat weisst du eigentlich so gut wie ich und es hätte dir Warnung genug sein sollen deine Materialvorräte UND Nerven

      diese Woche etwas zu schonen.

      Grüße Bernd


      Als jmd der bisher ähnlich viele Eroberungspunkte gemacht hat wie Eddy darf ich all das schreiben :D
      Das mit dem Kosten - Nutzen Prinzip ist so ne Sache. Wenn wir danach gingen hätten wir so gut wie keinen Planeten erobert, weil Im Endeffekt haben 5 - 6 Leute die Hauptlast getragen. Die Kosten stehen da an 2. Stelle. Ich kam Samstag aus dem KKH und wir hatten einen Rückstand von 1,2kk und Sonntag morgen waren es nur 400k. Das sind normalerweise keine grossen Herausforderungen. Na ja egal, ist halt so wie es ist.