Gildensitzung

      Gildensitzung

      Hallo liebe Omegas :!:
      Am Samstag den 19.12.15 werden wir um 21 Uhr eine Gildensitzung abhalten. In unserer Gilde hat sich seit Oktober vieles verändert . :waswowie:
      Wir haben viele neue Spieler in unseren Reihen und haben 2 neue Raidgruppen implementiert .

      Auch aus diesem Grund haben wir einiges an Themen zu besprechen . Deswegen werden wir einige Themen auf unsere Agenda setzen .
      Hier ein Überblick der Themen die ich einbringen möchte :

      :arrow: Rang/Aufgabenverteilung : Manche Aufgaben sind überflüssig geworden . Andere neue Spieler engagieren sich sehr , besitzen aber niederigen Rang .
      Wir stellen hohe Ränge auf den Prüfstand

      :arrow: Raidgruppen : 3 Raidgruppen lasst uns eine erste Bilanz ziehen

      :arrow: Gildenentwicklungsbeitrag : Ja oder Nein

      :arrow: Events in der Gilde : Planeteneroberung , Bonusboss Asation und Darvannis . 16er Operationen einmal im Monat mit 2 der 3 Raidgruppen ?

      :arrow: Omega Bämm : Hier höre ich und andere immer wieder Vorwürfe , das sich einige Spieler der Raidgruppe Omega Bämm für etwas besseres halten würden .
      Desweiteren wird der Vorwurf laut das viele der Spieler bei anderen Raidgruppen nicht aushelfen . Das sich Spieler der Raidgruppe abkapseln .
      Lasst uns offen darüber diskutieren .

      Das sind nur die Themen die mir persönlich wichtig sind . Es ist unsere Gilde also lasst uns diese Gildensitzung gemeinsam gestalten . :dj:
      Daher bitte ich euch eventuelle Themenvorschläge in diesen Thread zu posten. Nutzt die Gelegenheit und bringt eure Themen ein . :streik: :patch: :protest:
      Habt Ihr was auf dem Herzen ? Seit Ihr mit etwas unzufrieden ? Läuft etwas völlig falsch in unserer Gilde ? Gibt es Verbesserungsvorschläge ?
      Wenn es etwas gibt was Ihr nicht öffentlich posten wollt , könnt Ihr auch mit mir ( Dais ) persönlich Probleme besprechen die Ihr einbringen wollt .
      Bin Abends oft im Ts anzutreffen . :wavey2:
      In unserem Raidplaner könnt Ihr euch für unsere Gildensitzung anmelden .

      Grüße Dais :thumbup:
      Ich schlage vor einen einzigen festen Tag im Monat festzulegen ein Spezialeventtag/Abend zu machen. Als Beispiel irgendwelchen Erfolgen nachjagen welche man in der Gruppe am besten erledigen kann oder Datacron suche sowas in der Art, nicht jetzt unbedingt irgendwelche OP's (klar für manche erfolge muß auch das gemacht werden). Oder mal mit allen verfügbaren Leuten ne massen PVP Schlacht anzetteln, oder massen PVP-Raumschlacht usw.
      Hier im Forum wurde glaub ich von irgendwem mal vorgeschlagen nen Rennen zu veranstalten, DAS find ich ne Prima Idee. Viell. auch was als Spezialevent.
      Allerdings sollte das wiederkehrend sein, was weiß ich jeden letzten Samstag im Monat oder so ähnlich.

      Das mein Vorschlag....

      ~ Ich will lieber stehend sterben, als knie'n im Leben ~