Sommer, Sonne und viel SWTOR: Der Patch-Plan ist da!

    Sommer, Sonne und viel SWTOR: Der Patch-Plan ist da!

    So, jetzt heißt es festhalten, Bioware hat soeben den Patchplan für den Sommer veröffentlicht. Und der ist vollgepackt mit vielen tollen Dingen. Aber fangen wir ganz von vorne an:

    Patch 2.2 (kommt am 11. Juni):

    Nightmare Mode der Operation Schrecken aus der Tiefe mit neuen Mechaniken, neuer Ausrüstung und Waffen im ganz neuen Look!
    Neue Gilden-Boni! Bisher gibt es den 5%-EP-Bonus, dieser wird aufgestockt. Pro 5 aktiven Spielern gibt es ein 1% Bonus mit drauf, bis maximal 10%!
    Berufler können nun Unterwelt-Gear herstellen!
    Einheitlicher Flottenchannel für jede Fraktion für ein besseres Gruppenfinden auch innerhalb verschiedener Instanzen.

    Es kommen wieder Doppel-EP-Wochenenden! Und diese starten schon bald, bereits am 22. Juni wird das erste Wochenende beginnen, an welchem ihr doppelte Erfahrungspunkte sammeln könnt. Es wird wieder 3 Stück an der Zahl geben, das letzte EP-Wochenende startet schon am Donnerstag, den 4. Juli.

    Die Operation Abschaum und Verkommenheit erhält am 9. Juli ihren Nightmare-Modus. Dies stellt einen Teil von Patch 2.2 dar!

    Die Gree kehren zurück! Am 23. Juli werden die Gree wieder für 2 Wochen nach Ilum zurückkehren und dieses Mal wird das Event auf Stufe 55 angehoben!

    Patch 2.3 (Ziel: 6. August): Soll das größte Update nach Patch 2.0 werden und wird uns eine Menge neue Inhalte mitbringen.

    Neue Flashpoints!
    Ein neues Daily-Missions-Gebiet!
    Ein neues wiederkehrendes Event soll kommen!
    Signifikante grafische Updates!

    Hierbei handelt es sich natürlich nicht um eine vollständige Liste. Wir sollen auch weiterhin die Augen und Ohren offen halten und immer wieder einen Blick in die Foren sowie auf der offiziellen Seite behalten. Na, das machen wir doch. Das klingt doch alles schon mal richtig gut, oder?

    Und kleines Update für alle PvPler: So viel sei gesagt, freut euch auf das Spiel-Update 2.4!

    Quelle:SWTOR Forum

    :sterne5: :sterne5: :sterne5:
    Star Citizen
    5,000 UEC Bonus by use this Referral-Code:

    ====STAR-QRFW-ZK27====
    :sterne5:
    :sterne5:
    :ichwarsnicht: Oh, oh Bioware... Ich hoffe ihr wisst, was ihr da tut.

    Die Meinungen in den Foren sind eher zwiegespalten, wenngleich die Tendenz eher ins negative geht. Vom großen Content - Update sind sie noch weit entfernt. Schön das die Planungen nun insoweit offen gelegt wurden, das wir abschätzen können, wann was kommt.

    Wir als Swtor-Gilde sind nun umso - mehr gefordert, allen Gildies ein umfassendes Spielerlebnis zu bieten und das zu nutzen, was SWTOR uns bietet. Ich denke wir sind da ganz gut aufgestellt und haben durch die Gildenfusion und die neueren Member des Squads viel Potenzial (denke an Wiederbelebung der 2. Raid-Gruppe, PVP Teams etc.).

    Ich schaue (noch) zuversichtlich in die Zukunft von SWTOR.

    Aus der Ferne, euer Tron :gulp:
    Update: Chartransfers auf voraussichtlich Patch 2.2.1 verschoben!

    "Gründe seien Bugs bezüglich des Erfolge-Systems"

    Update:das angesetzte Datum für das Spiel-Update 2.2.1 ist der 25. Juni

    Update 19.06: Charaktertransfers nach wie vor für Patch 2.2.1 geplant

    Noch sieht es gut aus im Staate Bioware. Nachdem die Charaktertransfers nun mittlerweile einige Mal verschoben worden sind, scheint es so,
    als ob es dieses Mal endlich klappen könnte. Eric Musco hat gestern ein kleines Update ins offizielle Forum geschrieben,
    dass nach wie vor das Ziel Patch 2.2.1 gelte – womit die Transfers am kommenden Dienstag, den 25. Juni endlich freigeschaltet werden dürften.

    "Yes, Paid Character Transfers are still slated for 2.2.1. The reason we didn't post anything about it is that simply put, nothing changed.

    I will typically only post about something changing from what I had already stated previously.

    Paid Character Transfers are still slated for 2.2.1 which is targeted for next Tuesday, June 25th. I will let you know if anything changes, the second it changes."

    Natürlich könnte es immer noch passieren, dass die Implementierung sich dennoch verschiebt

    Quelle:swtor.gamona.de/ Autor:Meiou

    :sterne5: :sterne5: :sterne5:
    Star Citizen
    5,000 UEC Bonus by use this Referral-Code:

    ====STAR-QRFW-ZK27====
    :sterne5:
    :sterne5: