ich starte ein projekt

      ich starte ein projekt

      Moin leute

      ich habe die letzten tage überlegt wie es bei mir weitergehen soll, wad ich tun soll usw.

      wie bekomme ich geld ins haus und wie kann ich meine schulden abbezahlen

      also bin ich einfach mal meine projekte durchgegangen die ich früher gestartet habe um geld dazu zu verdienen und bin da ganz besonders auf ein projekt gestoßen

      und zwar hatte ich vor 7-8 jahren einen eigenen privat server von dem spiel metin2 gemacht
      evtl kennen das viele von euch

      es handelt sich um ein spiel von der gameforge was ansich ein echt cooles spiel ist mit hohem spiel Spaß aber durch die geldgier der gameforge zugrunde geht

      dies ist der grund warum sehr viele privatserver entstehen einige sehr erfolgreich die sich über fast nem jahr auf platz 1 der privat server halten konnten andere eher weniger erfolgreich

      ich komme einfach mal zum punkt


      ich habe vor januar oder februar einen privat server wieder aufzubauen
      mein alter lief sehr erfolgreich den ich zusammen mit meinen freunden erstellt hatte
      leider haben wir eine sache damals nicht durchdacht und zwar das wir alle demnächst ne ausbildung Ausbildung angefangen hätten und mussten ihn daher down machen

      nun möchte ich aber wieder einen server aufmachen kleiner haken an der sache ist mein freundeskreis ist auf ein minimum geschrumpft und reicht daher nicht für eine erfolgreiche beta phase aus weil bevor ich den server für die öffentlichkeit zugängilich machen will soll er nahezu bugfrei sein und ich alleine brauche dafür zu lange

      auch soll das pvp system nicht so kacke sein wie beim offiziellen metin 2 sondern mehr ausgeglichener

      und da kommt ihr ins spiel

      ich suche soviele leute wie möglich die mit mir in die beta pahse starten sobald alles geht und mit mir alles austesten

      Für die beta phase wird es wenns soweit ist der server über hamachi laufen

      das ist ein programm über das ihr auf den server zugreifen könnt
      bedingung dafür ist das hamachi bei mir auch an ist^^

      Die server leistung ist zwar meistens nicht so gut wie beim root server aber für ne beta ausreichend


      also wer will mitmachen und mir bei meinem projekt helfen??

      Ihr könnt euch gerne im thread melden oder per pn im forum je mehr leute sich melden umso besser

      bei fragen zum spiel könnt ihr euch auch an mich wenden

      ich bedanke mich schonmal und w7nsche allen angenehme feiertage
      Hi.

      Wir kennen uns zwar (noch) nicht "persönlich" oder auch nicht hier aus der Allianz. Es ist zwar sehr löblich, das Du Deine Schulden abbezahlen möchtest (macht ja heutzutage nicht jeder und dank der Möglichkeit zu einer privater Insolvenz ist der Gang zum Insolvenzverwalter oftmals der einfachere Weg), aber glaubst Du echt das Dein geplanter Weg wirklich ein Weg aus der Schuldenfalle ist? Mehr als ein kleines "Zubrot", wenn überhaupt, wird da kaum drin sein. Keine Ahnung ob Du arbeiten gehst und wenn nein, warum nicht (kann ja gesundheitliche Gründe haben), aber nur mit Arbeit, einem vernünftigen Finanzplan und eisernen Willen wirst Du einmal aufgebaute Schulden wieder abbauen können - und es wird Zeit brauchen. Verabschiede Dich von anderen Blasen, die reiten Dich letztendlich nur noch tiefer in die Scheiße weil Du dafür Zeit investieren musst - und Zeit ist anscheinend das einzige Kapital was Dir noch zur Verfügung steht.

      Sorry wenn die Antwort jetzt nicht unbedingt erfreulich erscheinen mag und manch einer meiner speziellen Freunde ( hallo Elle und Eddi, ich hab Euch ja auch lieb :) ) mag jetzt denken "ach der gibt schon wieder seinen Senf dazu" - aber das ist mir, gelinde gesagt, wuscht. Wollte Dir nur dabei helfen mal in eine andere Richtung zu denken.
      Ohne weitere weibliche Ratschläge müssten wir es eigentlich schaffen, hier wieder lebend rauszukommen.
      Wenn man ein vernünftiges konzept hat kann das alles andere als nur ein kleines zubrot sein um es mal mit deinen worten zusagen

      klar anfangs wird da noch nicht die fette kohle reinkommen da ja noch die spieler fehlen
      das war damals auch der fall
      aber nach 3 monaten haben wir mehr geld verdient als manch einer in 2 monaten

      wie gesagt man brauch nur das richtige Konzept
      und klar es gibt viele wege geld zu verdienen
      aber dieser weg scheint mir angesicht der tatsache und meiner früheren erfahrung ,dass ein privat server dieses spiels mwhr gefragt ist als von anderen spielen, ein ziemlich leichter weg der mir sogar spaß macht und mir auch liegt

      so aber ich pwnn jetz weiter muss fit für die feier nachher sein
      Streit? Bei uns Omegas gibt es keinen Streit! Gab es nie und wird es auch nie geben! Wir diskutieren nur sehr differenziert. :stick: :vain: :blackeye:

      Am Ende haben wir uns dann aber alle wieder voll doll lieb und beim nächsten GT saufen wir und singen schmutzige Lieder am Lagerfeuer! :beer:
      Ohne weitere weibliche Ratschläge müssten wir es eigentlich schaffen, hier wieder lebend rauszukommen.
      Findet statt, wie geplant. Du kochst - wir essen. Caro spült ab und Chappy passt auf das er nicht ins Feuer fällt. Fara "besorgt" den Sprit, Way und Lyvi pennen und Pingu... nun ja, Pingu wartet ständig darauf das es etwas zum Essen gibt.
      Ohne weitere weibliche Ratschläge müssten wir es eigentlich schaffen, hier wieder lebend rauszukommen.