Petition für den Einstieg von Bellator und seiner Freundin in FF 14

      Petition für den Einstieg von Bellator und seiner Freundin in FF 14

      Ich eröffne dieses Thema aus einem wichtigen Anlass :!:
      Bisher sind viele ehemalige Swtor Spieler in FF 14 eingestiegen.
      Allerdings konnten wir Bellator bisher leider nicht davon überzeugen. Da wir uns aber alle einig sind das wir ihn gerne
      dabei hätten, rufe ich hier dazu auf das jeder unserem Bellator kurz schreibt das er Bellator und seine Freundin gerne in FF 14 sehen würde. :grumble:

      Damit die Sache ins Rollen kommt werde ich mal als erster beginnen.
      Lieber Bellator ich würde mich sehr freuen wenn du Dir das Spiel mal anschauen würdest :dafuer: :dafuer: :dafuer: . Denn dann könnten wir wie früher
      in Swtor unsere Gilde weiter entwickeln. Und da wir hier noch alle am Anfang stehen, finde ich das es eine spannende Sache wäre.
      Außerdem müssten wir nicht auf deine MMO Kompetenz verzichten die du über die Jahre in einigen MMOs gesammelt hast, denn die könnten wir im Moment definitiv gebrauchen. Des weiteren bist du zuverlässig , symphatisch , teamfähig . Was will man mehr ? Mehr geht nicht. :hail: :hail: :hail:

      Und da ich gehört habe das Bellators Freundin jetzt auch MMOs spielt, wäre es doch total einfach wenn sie bei uns mit einsteigt. :thumbsup: Denn dann wäre Bella wieder bei uns, und wir hätten eine neue Mitspielerin . :mrburns:
      Hallo lieber Bellator!!

      Ich würde mich auch mega freuen, wenn du auch mit FF14 anfangen würdest. Die Zeit in SWTOR war doch zusammen immer lustig und spannend gewesen. Das wäre doch schön, wenn es wieder (nun in FF14) so wird!
      Wenn ich dich wieder mal hören könnte und wir wieder so lachen könnten wie in SWTOR, wäre die Welt doch wieder etwas lustiger!

      Wir brauchen solche Spieler wie dich, deine Freundin ist natürlich auch mehr als herzlich willkommen!!
      Bitte, bitte komm doch zu uns in FF14 und baue mit uns die Omegas wieder auf.

      Da ich noch definitiv einen Spielcode übrig habe (vlt. sogar noch einen 2.) werde ich den auch gerne an euch weiter geben. :D

      Noch mal, ich würde mich wirklich freuen!

      Viele Grüße
      Iris