"Overwolf" ist eine gute Alternative für diejenigen die oft im Spiel auf den Desktop wechseln

      "Overwolf" ist eine gute Alternative für diejenigen die oft im Spiel auf den Desktop wechseln

      - Ingame- iBrowser
      - Videos drehn/bilder machen
      - TS 3 Overlay
      vielleicht ist das was für den einen oder anderen ...
      [video]http://vimeo.com/67840597#[/video]

      overwolf.com/


      Grüße Lunni
      Achtung keine "OSS" aber kostenfrei ^^

      :sterne5: :sterne5: :sterne5:
      Star Citizen
      5,000 UEC Bonus by use this Referral-Code:

      ====STAR-QRFW-ZK27====
      :sterne5:
      :sterne5:
      /edit
      DIESEN POST NICHT LESEN :shit:
      /edit ende


      Hmmm...

      Sieht erst mal wirklich gut aus... Aber bist du sicher, das das sicher ist? Und damit mein ich nicht nur das Risiko von einem Ban... Das soll jedem selber überlassen sein...
      Aber was liest das Ding alles aus? Bzw falsch...Was erhält das tools alles, was es verschicken kann... und wohin?

      Tut mir echt leid, ich will es nicht madig machen, da es mir selber auch gefallen würde... Aber... Um mal fix auf FB zuzugreifen, brauch dieses tool doch mindestens deinen Cookie vom LogIn...Oder etwa nicht? Liest Overwolf das denn nicht aus? Muss es doch, denn sonst könntest doch nicht auf FB gehen mit dem Tool, oder hab ich was falsch verstanden?

      Hab mal nen bissl fix gegoogled, und hab arge Bauchschmerzen dabei...

      /edit
      Bitte poste bis Freitag abend (14.06.2013 - 22:00Uhr) stichhaltige Beweise, dass das Tool sicher ist, sonst müssen wir (bzw ich) zum Schutz unserer Mitglieder, diesen Theat löschen...
      /edit ende

      Nenn mich vorsichtig... Oder auch paranoid... Aber als einer der Admins muss ich auch ein Auge offen haben... Und lieber eins zu viel, als zu wenig... ;)


      Lyvi

      Lyvianne schrieb:

      Hmmm...

      Sieht erst mal wirklich gut aus... Aber bist du sicher, das das sicher ist? Und damit mein ich nicht nur das Risiko von einem Ban... Das soll jedem selber überlassen sein...
      Aber was liest das Ding alles aus? Bzw falsch...Was erhält das tools alles, was es verschicken kann... und wohin?

      Tut mir echt leid, ich will es nicht madig machen, da es mir selber auch gefallen würde... Aber... Um mal fix auf FB zuzugreifen, brauch dieses tool doch mindestens deinen Cookie vom LogIn...Oder etwa nicht? Liest Overwolf das denn nicht aus? Muss es doch, denn sonst könntest doch nicht auf FB gehen mit dem Tool, oder hab ich was falsch verstanden?

      Hab mal nen bissl fix gegoogled, und hab arge Bauchschmerzen dabei...

      Bitte poste bis Freitag abend (14.06.2013 - 22:00Uhr) stichhaltige Beweise, dass das Tool sicher ist, sonst müssen wir (bzw ich) zum Schutz unserer Mitglieder, diesen Theat löschen...

      Nenn mich vorsichtig... Oder auch paranoid... Aber als einer der Admins muss ich auch ein Auge offen haben... Und lieber eins zu viel, als zu wenig... ;)


      Lyvi




      safety first!!!!


      ...da hat der gute Lyvi recht!
      hab hier mal nen Official Beitrag aus dem Swtor Forum in dem "Brellon"(Kundendinst swtor) sich zu "Overwolf" äußert.
      swtor.com/community/showthread.php?p=3166929

      Zitat von Brellon auf die frage hin:kann man, wenn man dieses Programm nutzt gebanned werden??
      Wenn die besagte Software nicht unsere SWTOR Daten eingreift, sehen wir das nicht als Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen.
      Wir müssen jedoch darauf hinweisen, dass wir keinen Support für dieses Produkt oder für Schwierigkeiten,
      die im Zusammenhang mit diesem Produkt auftreten, anbieten.
      Vielen Dank für deine Anfrage.


      des Weiteren , sicherlich muss man sich Verbinden mit seinem FB-Konto ist nicht anders wie bei einem Smartphone (was ich auch gemacht habe),
      bisher konnte ich noch keine Probleme feststellen und wer die Messenger nicht nutzen will,muss auch nicht seine Daten angeben zum Login für z.b.: FB-app
      Overwolf hat auch ander nützliche "Apps" wie : Video rec. (hd) ,Fotos machen,Rechner(nützlich wenn man im G.H. unterwgs ist),Wecker, und, und, und!
      Lyvi wäre lieb, wenn du die links teilst, in dennen Schlechtigkeiten angesprochen werden!
      mfg Lunni

      Nachtrag : "Overwolf" wird auch bei Computer Bild zum download angeboten und die werden doch keine Schadprogramme an ihr leser u. leserinnen vertielen,oder?
      Hier der Link zum download.

      :sterne5: :sterne5: :sterne5:
      Star Citizen
      5,000 UEC Bonus by use this Referral-Code:

      ====STAR-QRFW-ZK27====
      :sterne5:
      :sterne5:
      Danke Lunnis für deine Recherche, die bei mir nicht mehr so ganz geklappt hat... Man schaue aber auch auf die Uhrzeit meines Post, wo ich hätte eigentlich schon längst im Bett liegen müssen :dash:

      Ich hatte (nachdem ich eben die Links nochmal gesucht hab) nur englische Foren gelesen... Muss zu meinem Entsetzen feststelllen, dass wohl zu eine späten Stunde mein Englisch-Wissen aussetzt und ich nur die Hälfte lese :doof:


      Werde meinen Post diesbezüglich korrigieren, um Ängste zu vermeiden ^^

      Gruß
      Lyvi

      DemonKing schrieb:

      Hatte es mal Drauf, aber da hat das Ts overlay nicht Funktioniert, Funktioniert dies nun ?


      MFG

      jab geht aber ich hab da doch nen kleinen bug das ding will manchmal nich gleich starten wenn man den ts an machen will ^^
      falls jemand mit dem aktivieren des overlay probleme hat mal bescheit sagen ... hab da auch elendig lange gebraucht bis ich das geraffffffffffffffffffft hab.
      mfg lunni
      :beer:

      :sterne5: :sterne5: :sterne5:
      Star Citizen
      5,000 UEC Bonus by use this Referral-Code:

      ====STAR-QRFW-ZK27====
      :sterne5:
      :sterne5:
      overwolf hazt ein riesen problem .es hat kein 64bit unterstützung des ts3 clients .sollte eigendlich lengst da sein .da die unterstützung fehlt koennen ein teil der der funktionen von overwolf nicht laufen wenn ihr den 64bit ts 3 nutzt. auch ist mann gezwungen im vollbild fenster modus zu spielen was evtl prob macht mit gama usw der graphikkarte das dann das spiel dieses nicht regeln kann. wenn fenster gehe beide versionen sieht mein bild schlechter aus.als wenn ich das game im vollbild modus einstellen lasse. zum thema sicherheit habe kein game bisher gesehen die wegen overlay user gebannt haben .da diese nicht ins spiel greifen sonder nur mit ts 3 sprechen