Eingeschränkt Online

      Eingeschränkt Online

      hiho,

      vor ein paar tagen war mein pc der meinung, er möchte kein signal zum monitor senden, maus und tastatur sprigen auch nicht an. hatte dann mal die steckverbindungen geprüft und als ich den rechner wieder einschalten wollte passierte nix mehr. neues netzteil gekauft, das selbe thema ( aber die lüfter drehen sich wieder, das einzige was fehlt ist das signal ), graka neu gekauft, ändert sich nichts und monitor mal getauscht. div foren durchforstet und tips nachgestellt, kein erfolg. am ende denke ich einfach das eine komponente auf MB defekt ist. werde mich dann heute mich sack und pack aufmachen und einen händler meines vertrauens aufsuchen um den genauen fehler finden zu lassen. gleichzeitig können die auch gucken ob das netzteil (alt) und die graka (alt) vielleicht doch noch in ordnung sind. schön umsonst gekauft vermutlich! schon blöd, wenn man irgendwann keine ahnung mehr hat :(

      bin daher über lappi online und leider kann ich den spielspaß nicht so spüren wie an meinem haupt PC, werde aber dennoch mein bestes versuchen!

      gruß scheki
      Gab es Pips? also hatte der Rechner Signale gegeben beim einschalten ? Oder welche ram Bausteine hast du? und Wieviele? Und Welchen Prozessor hast du? Vielleicht kann ich dir Helfen dein Prob in den Griff zu bekommen? Steve PS: Nach deiner Diagnose ist es die MB also neme ich an die Ram bausteine? Also ... im regulärfall würde der rechner ein bild ab geben! z.B ram bausteine fehlen ... aber wenn er nix macht kannst pech haben das der Proz nicht mehr geht oder das Board kaput ist in beiden fällen kann es teuer werden je nach ausstattung deines Systems. Nach deiner Beschreibung das ISt höstverscheinlich Dein Protz.

      hiho, so ts läuft ;) man muss nur was beim installieren beachten, äregere mich gerade mit einer errormeldung rum

      "loadlibrary failed with error 126: das angegebene modul wurde nicht gefunden"

      bei jedem neustart kommt die meldung, echt nervend und google läßt mich leider nicht so richtig die perfekte lösung finden!

      p.s.: ok, haue mir jetzt windows 7 drauf, ich hoffe ich bekomme das bis heute abend hin ;)