Erweiterung Omega Allianz

      Erweiterung Omega Allianz

      Die Omega Allianz hat sich entschlossen auch in HDRO einzusteigen. Ich bitte alle interessierten sich bei Dais/Timo zu melden damit wir eine Gilde/Sippe
      gründen können. Anregungen zu unserem zukünftigen Gildennamen sind natürlich erwünscht. Als Zielserver ist der deutsche Server Belegaer angedacht.
      Ich müsste es mir zwar noch mal runterladen und nachdenken, wie die Logindaten waren, aber ich habe ne Bardin auf dem Server, wenn mich nicht alles täuscht.

      "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
      A. Einstein - Wie recht er doch teilweise hatte ^^
      Bin da noch mit Flockeragon, Flockolas und Flockli (was das für Chars sind dürfte nicht schwer zu erraten sein :pillepalle: ) zugegen, ich war damals in der Gilde Gerusia, keine Ahnung ob es die noch gibt. Ich habe jedenfalls zuletzt das Addon Reiter von Rohan über meine virtuelle Währung da gekauft weil ich damals, ja lang lang ist's her, ein Lifetime-Abo hatte und daher jeden Monat diese Münzen bekomme für die man dann auch die Erweiterungen kaufen kann die eigentlich echte Euros kosten. Das zumindest find ich bei HdRO geil.

      Werde später mal meinen Client updaten und dann schaun wir mal ob jemand im TS ist der mich einladen kann...
      Ohne weitere weibliche Ratschläge müssten wir es eigentlich schaffen, hier wieder lebend rauszukommen.
      Servus.

      Also die VdE existiert in Herr der Ringe auf dem Server Belegaer immer noch! Und sie würde sich bestimmt über Zuwachs freuen. Zur Zeit herrscht aber eine kleine Flaute was dem Wetter geschuldet ist und glaub ich auch jeder so ein bischen nachvollziehen kann. Zur Zeit sind da ca 15 aktive Member zugange die alle sehr Hilfsbereit und auch bei "Komischen" Fragen nicht in Gelächter verfallen sondern versuchen das "Problem" zu lösen. Die VdE existiert auf dem Server seit dem 1. Tag und hat jetzt nach über 6 Jahren den 3. Sippenchef. Es geht in den Reihen sehr familiär zu so das auf das RL rücksicht genommen wird und wenn mal bei jemanden das Kind schreit wird der Raid auch gernmal mit einer Pause bedacht (was ja hier auch nicht anders ist :D ) Der Altersdurchschnitt dürfte sich so um die 35ig bewegen behaupte ich jetzt mal .. wir haben unser jüngstes Mitglied mit 14 Jahren (welcher der Sohn eines anderen Mitgliedes ist und nur mit dem Vater online ist), dann kommt lange nix ... so bis ca 25ig ... und unser ältestes Mitglied dürfte glaub ich nächstes Jahr seinen 60igsten Feiern. Soweit ich mich erinnere hab ich Dais/Timo auch schon in die Sippe mit eingeladen. Und wieweit er da schon Kontakte knüpfen konnte .. Keine Ahnung. Falls da noch Fragen oder ähnliches zu klären wären .. steh ich gerne bereit.

      Grüsse Pandar
      Hi Leute !

      Wir haben unsere Gilde gegründet und sie heißt Omega Mergil. Derzeit sind wir allerdings erst 5 Leute , müssten aber 8 werden damit das System die Gilde nicht automatisch wieder löscht.

      Wir haben noch 3 tage Zeit um auf 8 Mitglieder zu kommen. Wer einen alten Account hat oder Interesse am Spiel hat kann dies hier posten . Meine Einladung kommt dann ganz schnell.

      Grüße euer Dais :thumbsup: