Ewiger Ladebildschirm

      Eigentlich hat man das Problem nur nach einem Update/Patch und das auch nicht bei jedem Patch. Bei 2.2 zB mussten so ziemlich alle beim ersten einloggen nach dem Patchvorgang zwischen 30-45 Minuten warten bis das Charakterauswahlfenster erschienen ist. Wie gesagt, aber nur einmalig! Wenn es bei Dir jedes mal beim Starten so ist dann würde ich Dir mal einen Reparatur-Vorgang empfehlen. Kann man im Launcher auswählen.
      Ohne weitere weibliche Ratschläge müssten wir es eigentlich schaffen, hier wieder lebend rauszukommen.
      naja, ich vermute da einen zusammenhang der beim ausloggen passiert ist! zeitgleich mit dem drücken von "aus dem spiel ausloggen" kam das gefährtenfenster mit mission beendet und ich hatte dann einen eingefrorenen bildschirm.
      danach hatte ich mich nicht mehr eingeloggt und als dank kam dann gestern abend der ewige ladebildschirm. im swtor-forum gab es aber auch leute wo das problem hin und wieder erneut auftritt. scheinbar reicht es dem swtorteam aus, wenn dann jemand schreibt, dass sich das problem nach 30min. wartezeit selber regelt.
      schon erstaunlich wie manchmal mit der geduld der user umgegangen wird, naja!

      jetzt gehts ja wieder!