Bewerbung für swtor

      Bewerbung für swtor

      Hallo zusammen

      ich nehme mir einfach mal euer "Template" und arbeite die Punte durch :)

      1. Hast du bereits Erfahrung mit MMORPGs?

      Ich hatte mit dem Spiel in der offenen Betaphase angefangen und ca.6-8 Monate später aufgehört, da es zu der Zeit keinen Spaß mehr gemacht hat.
      Ich habe bei der Republik einen 50er Botschafter (Heiler) und einen 50er Revolverhelden. Bei den Sith einen 50er Operative und ein paar kleinere.
      Da ich erst seit ein paar Tagen wieder spiele, hat keiner der Chars etwas vom Content gesehen, den es ab ca. mitte 2012 neu gab.


      2. Deine primären Onlinezeiten:

      Wochentags ab 18 oder 19 Uhr, an Wochenenden auch schon mal früher und länger.
      Es wird aber auch mal Tage geben, an denen ich nicht spiele.

      3. Wie bist du auf unsere Gilde aufmerksam geworden?

      Ich habe mit Freude fest gestellt, das einige meiner ehemaligen Gildies noch spielen und dass sie sich euch angeschlossen haben.
      Ich vertraue daher auf deren Urteil, hier richtig zu sein :)

      4. Was ist deine primäre Ausrichtung ingame?

      Ich habe keine, ich mache PvE und PvP. Operationen behanlde ich aber vorrangig, da diese ja der Wocheneinschränkung unterliegen und organisatorisch mehr Aufwand benötigen als PvP oder solo PvE.
      PvP kann man immer und auch solo.

      5. Wie alt bist du?

      35

      6. Wie können wir dich ingame Erreichen?

      Im Augenblick spiele ich mit einem Bekannten eher auf der Sith Seite (Sith Inquisitor, Name Grektory)
      Wenn ich solo rumlaufe, mit Sith Marauder Terriar.
      Ich logge aber auch mal in meinen Main Char auf der Republik Seite (Botschafter, Name Koban), um Post zu lesen.
      Am besten versuchst du Abends einfach mal einen der folgenden chars anzuschreiben( rep seite :( Dais , Daisly, Ellesendil , Pingu , Ozuliz,
      Galbatoriks , Lunnis , Daismer , Finnek , Asterodeia ,Zurrak, Gremrych.
      Oder du gibst deinen ehemaligen VDElern bescheid wenn du online bist , dann können wir dich schnell laden.

      Aufgrund dessen das du von der VDE kommst und wir ausnhmslos nur gute Erfahrungen mit unseren neuen membern der Vde gemacht haben ,
      stellt sich für uns nicht die Frage ob du zu uns kommen kannst oder nicht. Es ist selbstverständlich das wir dich gerne in unsere Gilde laden.

      Grüße Dais :thumbup: