Neuer Rang für Gildenmitglieder

      LOL sehe erst jetzt das ich überhaupt keinen Text geschrieben hatte... Man man man^^ Was ich mit dem Beitrag meinte war ob man nich noch weitere Gildenränge ins Swtor einbauen könnte zB Second Lieutenant und dann First Lieutenant ...( Nur Beispiele) Oder sind die Möglichkeiten bzw Anzahl der verfügbaren Ränge zu eingeschränkt ? Denn das weiß ich leider nich.. Anderes Video hatte ich leider net gefunden und Riker "das Superhirn" will nun mal immer Captain sein^^

      Grüße (und hoffe das der Text jetzt auch da steht ;) )
      Wir hatten vor ca. einem halben Jahr mehr Ränge . Haben einige Ränge dann abgeschafft weil es zu unübersichtlich wurde. Desweiteren wäre das jetzt ein großer Aufwand denn die Anpassungen der Ränge zählen für alle unsere Spiele
      und das Forum . Das würde also bedeuten das wir in jedem Spiel und im Forum die Ränge für alle anpassen müssten . Im moment ein ganz klares Nein zu neuen Rängen .

      Grüße Dais
      Jup, kann mich Timo nur anschließen. In SWTOR kann man bis zu 10 Ränge vergeben, die hatten wir am Anfang auch, aber durch die von Timo genannten Gründen wurden sie wieder reduziert. Wer einen höheren Rang haben möchte, kann im Kodex gerne nachlesen was dazu benötigt wird. Wenn man dann entsprechende Aufgaben übernehmen will, kann man auf die Verantwortlichen zugehen und dies kundtun. Denke es gibt genügend Möglichkeiten sich dann seinen höheren Rang zu verdienen :D