PVE Raid Gruppe

      PVE Raid Gruppe

      Hi ich , die Nervensäge mal wieder^^ Wollte mal fragen ob wir nicht in der Lage wären eine PVE Gruppe aufzustellen.. Meiner Meinung nach und meiner Erfahrung nach (ich weiß das interessiert kaum jemanden hier) bringt eine eingespielte Gruppe hier mehr als anderes gerade im PVE... Die Leute können sich auf einander einspielen.. jeder weiß was er für einen JOB zu erledigen hat etc... Es ist wesentlich effektiver als immer wieder neue Leute mit zu nehmen. NICHTS gegen diese Leute... nur "halten sie in diesem Sinne" die Gruppe auf. Kliingt doof.. ist aber leider so. Besser wäre es dann eine 2. Raidgruppe zu bilden wo vielleicht einer der 1. anwesend ist. wenn auch nur über TS . Ich weiß das ganze klingt sehr nach einer Progress Gilde... nur ich komme von WOW aus einer Progress Gilde namens Hostis Humanis Generis... und wir haben es wirklich immer so gehand habt... Genau so Dinge wie "Fläschchen mit Isotop 5"... Nice to have.. Im GHN bringen sie ca 90k... aber warum ? Warum werden die von der Gilde nicht direkt einbezogen und für Spieler ohne dem entsprechenden Equip verwendet ?
      Was bringt es einem einzelnen Spieler sich das neuste Teil kaufen zu können aber sein Equip Standart liegt weit darunter.. Das soll keine Kritik sein an Euch... aber diese Gilde bietet keine Aufstiegs Möglichkeiten für jemanden mit frischen Ideen. Da frage ich mich oft warum einige den Titel " Captain " tragen obwohl sie gar nichts machen( bzw weniger aktiv sind als ein private... denkt mal früber nach) .. Wie gesagt nichts gegen die Leute. Aber es fehlt einfach an neuen Ideen etc.. Ich begüße auf jeden Fall eine reine PVE Gruppe genauso wie eine eine reine PVP Gruppe.... Der Rest liegt bei Euch!

      Und was ich nach all dem auch mal sagen möchte... " darf ich jetzt endlich auch mal Captain sein oder watt" ^^

      Gruß Griever
      ich stimme da iwie überwiegend griever zu... wir sind zwar eine fungilde aber nichtsdestotrotz wenn wir mal langsam weiter kommen immer im sm rumzuhängen und nur mal ab und zu hc anzukratzen und nach ner zeit wieder fallen lassen....

      ich will den anschein der gilde nicht *in außen hui und innen pfui* erwecken....